GMB Kanisterhalter abschließbar

Kanisterhalter für 20L Stahl/Kunststoff-Kanister

 

Durchdachter Kanisterhalter aus Edelstahl von GMB zur sicheren Unterbringung Ihrer Ersatzkanister an Seiten- oder Heckwänden.

 

Die Kanister können einfach mit den beiden Bügeln klapperfrei verspannt und mit einem Vorhängeschloss gegen Langfinger gesichert werden.

Damit erledigt sich auch das bekannte Problem mühsam zu verzurrender Spanngurte die schnell durchgescheuert sind und keinen Schutz gegen Diebstahl bieten.

 

Wenn man ohne Reservekanister unterwegs ist, dann werden die Haltebügel (ebenfalls völlig klapperfrei) direkt am Halter verstaut. Die Gefahr, dass man den Spanngurt oder Bügel gerade nicht dabei hat wenn man ihn braucht, war damit gestern. Damit der Kanister samt Kraftstoff auch noch da ist, wenn der Tank mal leer ist, kann man den Halter an zwei Stellen sicher abschließen. Auch im zusammengeklappten Zustand.

 

Größe ca. B= 362 mm x H= 475 mm x T= 50mm

Gewicht/Satz: ca. 2,5 kg

Lieferumfang pro Kanisterhalter: Grundblech mit 2x Spannbügel & Spannverschluss (excl. Kanister & Vorhängeschloss)

 

Auch erhältlich in schwarz Pulverbeschichtet.

 

Zur Montage der Kanisterhalter an AirLine-Schienen bieten wir optional spezielle Adapter mit Montagematerial sowie M8 Schraubfittinge an.

GMB Kanisterhalter abschließbar

4,00 €

  • 0,06 kg
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit

Produktübersicht